Zum Content

Grafik: Anni El-khorazati

Beim „Karneval der Kunst“ können die Kinder drei verschiedene Kunstformen erleben und einen Einblick bekommen, was in der Kunst alles möglich ist.

Es wird zwei Termine geben, an denen die Kinder sich in unterschiedlichen Künsten austoben können. Beide Termine werden als Teilnehmer:in besucht. Es wird geforscht, gemalt, getanzt, gestaltet und musiziert. Da wir uns ausgiebig austoben werden, wird auch gemeinsam mittaggegessen. Aber vor allem soll es Spaß machen und bunt werden!

In Zusammenarbeit mit dem Kinder und Kunst e.V., TanzWerk Heidenheim und Musikern der Cappella Aquileia.
Gefördert wird das Projekt durch die Stiftung Kinderland Baden-Württemberg.

 

Eckdaten:

Termine:          24.06.23 und 01.07.23 – „Karneval der Kunst“
                        09.07.23 – Einladung zur Premiere vom „Karneval der Tiere“ + 1 Begleitperson

Uhrzeit:            Werden nach Anmeldung durchgegeben

Kosten:             Kostenfreies Angebot

Wo:                   Musikschule Heidenheim, TanzWerk Heidenheim, Atelier Pühn Heidenheim

Für wen:            6-10 Jahre

 

Anmeldungen bitte bis zum 21.06.23 über dieses Formular an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden.

Nach der Anmeldung erhaltet Ihr ein Informationsschreiben mit allen wichtigen Details.
Für weitere Anliegen bitte an


Anni El-khorazati
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel.: 07321 327 4214

wenden.

 

Wir freuen uns auf Dich!