Zum Content

Grafik: Anni El-khorazati

Wir suchen TanzScouts!

 

Du bist mindestens 16 Jahre alt? Interessierst dich für Tanz? Und hast Lust, Heidenheim zum Tanzen zu bringen? Dann melde dich gerne über das Formular unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an!

Es erwarten dich tolle Workshops in Zusammenarbeit mit dem Staatstheater am Gärtnerplatz München und den Opernfestspielen Heidenheim, Probenbesuche, Einblicke hinter die Kulissen und die Chance, Tanz in Heidenheim hautnah zu erleben. Alles, was du dazu brauchst, sind Lust ehrenamtlich tätig zu sein, Elan und Interesse an Bewegung. Es sind keine Vorkenntnisse im Bereich Tanz erforderlich, du musst auch selbst nicht das Tanzbein schwingen. Es reicht, wenn du Lust hast, mehr über Tanz zu lernen und dein Wissen mit deinen Freund:innen zu teilen. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre, aber nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt! 

Bist du noch unsicher oder hast Fragen?

Melde dich gerne einfach per E-Mail bei uns!

 

Wir freuen uns auf dich!